FLB ist die Abkürzung für Freunde luftgekühlter Boxermotoren, eine Betriebssportgruppe der Firma Porsche. Die Fotos sind entstanden durch ein gemeinsames Projekt mit dem Porsche Fotoclub.

911 Carrera Targa

Der schwarze 911 Carrera Targa mit der ungewöhnlichen fliederfarbenen Innenausstattung gehört Herrn Jürgen Ochs, der das Unmögliche möglich gemacht hat: Er hat uns eine Fotografiererlaubnis für das Prüfgelände beschafft!
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

Turbolook

fehlt
Der rote 911 Turbolook war leider wegen eines Getriebeproblems fast nicht fahrbereit. Trotzdem sind die Aufnahmen im warmen Abendlicht sehr schön geworden.
fehlt fehlt fehlt

Turbo

fehlt
Ein Porsche 911 Turbo 3.3 in Topzustand!
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

Porsche 911S, Bj 1971

fehlt
Dieser wunderschöne Porsche 911S gehört Herrn Anthony–Robert Hatter, Designer bei der Firma Porsche. Er hat das Fahrzeug, das in relativ schlechtem Zustand war, aufwändig restaurieren lassen. Bemerkenswert ist die doppelte Auspuffanlage mit zwei zusätzlichen Endrohren, die mit gebürsteten Kappen verschlossen werden. –
Dieser 911er ist sogar von unten schön!
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

VW Ruska Superbuggy

fehlt
Dieser VW-Ruska Superbuggy wurde in den 70-ern auf der Basis des VW-Käfers entworfen und hergestellt von der niederländischen Firma: Ruska Automobielen B.V., die von 1968 bis 1981 Fahrzeuge produzierte.
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

VW-Käfer Cabrio

fehlt
Dieses VW–Käfer Cabrio ist lackiert, gepolstert und verkleidet mit Original Porsche 928 Lack, Polsterstoff und Leder. Es ist wunderschön, wie der bordeauxrote Metallic–Lack je nach Lichteinfall changiert.
fehlt fehlt fehlt

Porsche 993 Cabrio

fehlt
Am Porsche 993 gefällt mir besonders die harmonische Krümmung der Seitenpartie, sodass eine wunderschöne Spiegelung über die gesamte Länge des Fahrzeugs möglich ist. Ungewöhnlich ist auch, dass die Farbe des Lacks, je nach Beleuchtung, stark variiert.
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

Käfer Cabrio

fehlt
Das Käfer Cabrio hat für Breitreifen extra verbreiterte Kotflügel.
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

Porsche 964

fehlt
fehlt fehlt fehlt fehlt

VW–Porsche 914

fehlt
Den kantigen VW–Porsche 914 konnten wir auf dem Flugfeld in Mühlacker fotografieren.
fehlt fehlt fehlt fehlt fehlt

VW 412 LE

fehlt
Mit seinem kräftigen Gelb sieht der VW 412 LE vor der blauen Hauswand besonders hübsch aus
fehlt fehlt fehlt fehlt